Workshop für 0€ am 06. März 2024

Schreibe endlich deinen ersten (neuen) Blogartikel! Im Workshop geben wir dir alles mit, was du für den Start brauchst. Und lassen alles hinter uns, was dich am Anfang ausbremst.

Workshop für 0 Euro
am 06.03.
von 9.30 - 12.00 Uhr

Hast du deinen Blogstart schon wieder verschoben? Oder schon losgelegt, aber das Thema „Blog“ nach den ersten Artikeln wieder zu den Akten gelegt?

Weil du dich fragst, wen das überhaupt interessiert, was du zu sagen hast? Oder du das Gefühl hast, du bist noch nicht Expertin genug?

Damit bist du jetzt nicht mehr allein. Lass uns einen Blogartikel rausbringen, der dir den richtigen Aufwind verschafft und dich endlich am Blog bleiben hält.

Du wirst sehen: Unperfekt starten lohnt sich. Denn es sorgt dafür, dass wir überhaupt starten, uns nicht von unserem Perfektionismus ausbremsen lassen und viel schneller lernen und vorwärts kommen.

2.5 Stunden Live-Workshop (via Zoom) mit 2 Expertinnen

Gegenseitige Motivation, gemeinsames Themen-Brainstorming

Dein Blogartikel wird von uns auf Social Media und unserer Website promotet

Du vernetzt dich mit anderen Blog-Starterinnen

Endlich den Perfektionismus über Bord werfen und ins Bloggen kommen?

Dann mach mit und melde dich hier an.

So läuft's ab am 06. März

Dein Workshop im Überblick

9.30 Uhr: Let´s start blogging

Lass uns mal schauen, warum Bloggen ein so geniales und vor allem nachhaltiges Marketing ist. Und dann gleich ein Thema für deinen Blogartikel finden. Gemeinsames Brainstormen inklusive!

Let´s start writing

Wie du am besten ins Schreiben kommst, zeigen wir dir mit reichlich Tipps.

Let´s start tunning

Dein Artikel muss und soll nicht perfekt sein. Wir geben dir trotzdem die ersten wichtigen Tipps an die Hand, wie du deinen Artikel feinschleifst. Und wir stellen dir kurz unsere Community für Business-Bloggerinnen vor.

Hallo,

wir sind Johanna, Texterin, und Nina, Webdesignerin

Täglich setzen wir uns für unsere Kund*innen mit dem Thema Blog auseinander. Wir wollten auch unbedingt selber bloggen! Aber ganz ehrlich: Das Dranbleiben fiel uns schwer. Kennst du das?

Die Lösung: Gemeinsames Bloggen. In einem Netzwerk, in dem sich die Frauen gegenseitig motivieren. Zusammen starten und zusammen am Blog bleiben. Das eigene Business vorantreiben, statt immer „nur“ an Kundenprojekten zu arbeiten. Genau das tun wir bei #MeinunperfekterBlogstart.

Melde dich jetzt an

Fragen & Antworten

Wenn du live dabei sein kannst, sehen wir uns am 06. März 2024 von 9.30 – 12.00 Uhr.

Definitiv ja. Denn das wird sich durch den Workshop bald ändern!

Definitiv ja, wenn du noch nicht regelmäßig neue Artikel veröffentlichst. Dann freue dich über die Gruppenenergie und die neuen Kontakte, die du im Workshop knüpfen kannst.

Du erhälst alle Infos zum Workshop sowie den Link zum Zoom-Raum per E-Mail. 

Kein Problem! Wenn du dich angemeldet hast, erhälst du den Link zur Aufzeichnung, so dass du dir den Workshop auch im Nachhinein anschauen kannst. Live dabei sein ist natürlich besser 😉

Ja, er kostet dich 0 Euro. Du musst dich nur mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse anmelden. Danach schicken wir dir den Zoom-Link zu, mit dem du am Workshop teilnehmen kannst.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner